Search found 2 matches

by Neuling
October 4th, 2017, 12:50 pm
Forum: Diverses
Topic: Whoisonline, ARP Tabelle, unbekannte Geräte/IP Adressen
Replies: 2
Views: 1709

Re: Whoisonline, ARP Tabelle, unbekannte Geräte/IP Adressen

Ergänzung: Lese ich den ARP Cache über die Konsole aus, kann ich diesem entnehmen, dass es sich hierbei um "incomplete" Anfragen an red0 handelt. Es werden hierbei zwar IP, jedoch keine MAC Adresse aufgeführt. Die Häufigkeit der Einträge fluktuiert. Nachdem ich in den vergangenen Tagen keine Einträg...
by Neuling
September 27th, 2017, 8:54 am
Forum: Diverses
Topic: Whoisonline, ARP Tabelle, unbekannte Geräte/IP Adressen
Replies: 2
Views: 1709

Whoisonline, ARP Tabelle, unbekannte Geräte/IP Adressen

Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob meine Anfrage hier im richtigen Bereich ist, zur Not müsst ihr bitte den Beitrag verschieben. Ich bin absoluter IT Laie und fernab jeglicher Linux Kenntnisse. Ich bin froh, dass ich Ipfire auf einem APU.1C4 zum laufen bekommen habe. Aktuell habe ich folgende Konfi...