BOINC auf IPFire

Anything that does not fit elsewhere
Post Reply
StarGeneral
Posts: 51
Joined: December 13th, 2014, 4:18 pm

BOINC auf IPFire

Post by StarGeneral » May 2nd, 2015, 3:51 pm

Hallo zusammen,

ich möchte gerne BOINC (SETI@Home) auf meinem IPFire ausführen.
Ich habe bereits einen Thread gefunden, in dem es um genau dieses Thema geht - dort wurde darauf verwiesen, dass die Pakete für IPFire kompiliert werden müssen, leider ist der dort genannte Link tot...

Siehe hier: http://forum.ipfire.org/viewtopic.php?t=5358

Kann mir jemand eine Hilfestellung oder einen Link geben, wie ich an anstellen kann BOINC zum Laufen zu bringen?
Die Standardpakete laufen leider, wie im o.g. Thread beschrieben, nicht...

Danke vorab + Gruß
StarGeneral 8)

StarGeneral
Posts: 51
Joined: December 13th, 2014, 4:18 pm

Re: BOINC auf IPFire

Post by StarGeneral » May 6th, 2015, 4:42 pm

Hat niemand eine Idee? :)

User avatar
twilson
Posts: 457
Joined: October 31st, 2014, 9:26 am
Location: Germany

Re: BOINC auf IPFire

Post by twilson » May 7th, 2015, 8:10 am

Hallo StarGeneral,

du hast Recht, der Link führt ins Leere.

Im Wiki unter http://wiki.ipfire.org/ gibt es ein paar Seiten, die sich mit der Entwicklung und dem Kompilieren von Addons & Co. beschäftigen.

Meiner Meinung nach solltest du unter http://wiki.ipfire.org/en/development/addon finden, was du suchst.

Gruß,
Timmothy Wilson

Post Reply