Hallo !
Ich hab zwar am Modem noch nicht die Speed die ich haben sollte aber zumindest mehr als vorher (statt 50/10 jetzt 100/40)
Gestern Abend hab ich das Qos Angepasst (Bandbreiten) aber sobald es wieder aktiv wird begrenzt er es auf den die alten Werte (im Webif stehen aber die neuen drin)
Gruss Gerd
QoS auf letzten Wet fixiert ?
Re: QoS auf letzten Wet fixiert ?
Hast Du für die Anpassung QOS gestoppt und danach wieder gestartet. Bei einer Änderung "on-the-fly" geht das oft schief.
Wichtig ist das man entweder per Template die Klassen neu generiert oder alle Klassen anpasst. Nur die Standardklasse zu ändern reicht nicht.
Arne
Support the project on the donation!

PS: I will not answer support questions via email and ignore IPFire related messages on my non IPFire.org mail addresses.
Support the project on the donation!

PS: I will not answer support questions via email and ignore IPFire related messages on my non IPFire.org mail addresses.
Hi !
Ah ok.. ich habs verstanden...
wäe es nicht "günstiger" wenn man hier einen % Wert von der maximalen Bandbreit angeben könnte.... das würde einem viel Editiererei ersparen....
Gruss Gerd
Ah ok.. ich habs verstanden...
wäe es nicht "günstiger" wenn man hier einen % Wert von der maximalen Bandbreit angeben könnte.... das würde einem viel Editiererei ersparen....
Gruss Gerd