Page 1 of 1

Status Übersicht leer

Posted: May 28th, 2009, 8:06 pm
by Korken
Hi, bei mir bleibt die Statusübersicht leer es steht überall nan% bzw. nan

Hat sich da ein Dienst aufgehangen oder sowas?
Immer diese Fragen von mir .....  ;D

Edit: Also damit ihr mich nicht falsch versteht ich sehe die Diagramme aber der Inhalt der Legende und der Balken wird nicht gesetzt

Re: Status Übersicht leer

Posted: May 28th, 2009, 8:13 pm
by MichaelTremer
Hast du mal überprüft ob die Systemzeit genau geht?

Die Datenbank lässt es eben nicht zu Daten in der Vergangenheit zu schreiben...

Re: Status Übersicht leer

Posted: May 31st, 2009, 10:52 am
by Korken
die uhrzeit ist korrekt. Habe schon tägliche aktualisierung aktiviert.

Re: Status Übersicht leer

Posted: June 9th, 2009, 8:32 pm
by Korken
Kann ich das Status Modul (falls es sowas gibt) neu starten? bzw. gibt es eine möglichkeit? würde ungern einen reboot machen

Re: Status Übersicht leer

Posted: June 9th, 2009, 9:08 pm
by Maniacikarus
Du meinst sicherlich dass in den Graphen nix sinnvolles ausser nan steht, dann kannste denn collectd stoppen und /var/log/rrd*/collectd löschen, danach den collectd wieder starten, das sollte das Problem lösen.

Re: Status Übersicht leer

Posted: June 12th, 2009, 10:07 pm
by Korken
Hat funktioniert danke