Webinterface - IPfire - Pakfire Menü verschwunden

Post Reply
Muchacho-Man
Posts: 58
Joined: February 10th, 2009, 3:35 pm
Location: Nürnberg

Webinterface - IPfire - Pakfire Menü verschwunden

Post by Muchacho-Man » August 20th, 2009, 7:28 am

Hallo zusammen,

nachdem ich grade die neuste Samba und fetchmail Version auf meinem Server geupdateted habe,
ist meine "pakfire" site verschwunden.

Das einzige was davon übrig geblieben ist, neben den Menüreitern oben (Status/Dienste/.../ipfire) ist die Unterauswahl auf der rechten Seite (Pakfire / Samba) und der Bandbreiten Anzeige ganz unten.

Die Unterauswahl ist ziemlich weit nach unten gerutscht, sodass man fast eine ganze Screenlänge nach unten muss bis man sie sieht.

Habe den Apache schon auf der Konsole neu gestartet, was scheinbar aber nichts gebracht hat. Im Log wird mir angezeigt das die Programm Updates ohne Fehler durchgelaufen sind.

Während des Updatens war ich mit einem Internetexplorer der Version 6 auf dem Webinterface.

Irgendjemand eine Idee oder Vorstellung warum das Menü nicht mehr mag?
"Gings nach Darwin, wärst du tot!"

User avatar
Maniacikarus
Core Developer
Core Developer
Posts: 6210
Joined: February 24th, 2006, 10:35 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: Webinterface - IPfire - Pakfire Menü verschwunden

Post by Maniacikarus » August 20th, 2009, 7:54 am

Kannst Du mal schauen ob im Hintergrund noch ein pakfire läuft?
Image

Muchacho-Man
Posts: 58
Joined: February 10th, 2009, 3:35 pm
Location: Nürnberg

Re: Webinterface - IPfire - Pakfire Menü verschwunden

Post by Muchacho-Man » August 20th, 2009, 6:17 pm

Joa hab dann grade geschaut ob der prozess vll im Hintergrund hängt...
Tat er auch, jetzt nicht mehr.
Hatte mich huet morgen remote draufgeschaltet und mit dem browser sah es aus, als ob die Seite nen treffer gehabt hätte.
Hier mit dem firefox hab ich gesehn, dass der Update Prozess noch rumrödelt...

danke wie immer für die hilfe..
"Gings nach Darwin, wärst du tot!"

Post Reply