Hallo Bert,
Danke das Du hier mitliest, dann wirst Du auch sicher bemerkt haben das dieses Update nicht nur Schlechtes gebracht hat für ein paar Konstellationen, dieses liegt immer in der Natur von, wieviel möglichen Hardware-Konstellationen?
Leider ist es allerdings auch eine Frage, auf wieviel Konfigurationen es getestet werden kann, hier ist die Mitarbeit von möglichst jedem nötig, da die Konstellationen einfach nicht x-beliebig nachgestellt werden können.
Genauso wenig kann eine generelle Aussage getroffen werden, auf welchen Systemen es einwandfrei läuft, dafür sind idealerweise vor Ort Test-Systeme da und entsprechende Rückmeldungen.
Du kannst Dir sicher sein, das die Updates so gut als möglich getestet werden, und ja es wird weitere Updates geben.
Ich kann hier nur von mir sprechen, ein Update hat bei mir reibungslos geklappt, trotzdem habe ich vorher eine Sicherung gemacht.
Du siehst aber auch, Du liest ja mit, das aktiv hier bei evtl. Problemen geholfen wird und viele Stolpersteine beseitigt wurden. Wenn Du Probleme hast, berichte davon. So ausführlich und detailreich wie möglich.
Ich bin noch nicht lange hier dabei, hab aber einen so aktiven Support selten erfahren dürfen.
Mit freundlichem Gruß,
nightshift
Last edited by nightshift on March 6th, 2013, 9:46 pm, edited 1 time in total.