Sigle-sign-on Problem Firefox

Submarine
Posts: 62
Joined: December 11th, 2013, 10:16 am

Re: Sigle-sign-on Problem Firefox

Post by Submarine » October 17th, 2016, 1:57 pm

Dass man Leerzeichen nicht unbedingt braucht, ist für mich nun nicht nachvollziehbar. Da das Active Directory es zulässt (wie auch Umlaute), sollte das auch IPFire (welche Dienste darunter nun auch genutzt werden) verarbeiten müssen. Lege ich eine Gruppe "Die Headbanger röhren" an, sollte die so auch im IPFire nutzbar sein.

hulot
Posts: 10
Joined: October 20th, 2011, 6:23 am

Re: Sigle-sign-on Problem Firefox

Post by hulot » October 17th, 2016, 2:17 pm

Klaro. Hatte ja nur gemeint, dass ich ohne Leerzeichen und Umlaute auskomme. Verwende ich aus historischer Sicht nicht. Leerzeichen ersetze ich, wenn nötig durch Unterstrich. Ich Programmiere auch viel. Da bin ich wohl schon so konditioniert. :)

Post Reply