clamav / sqiud -> Eigene Fehlerseiten

Post Reply
voltage
Posts: 13
Joined: October 24th, 2013, 9:47 pm

clamav / sqiud -> Eigene Fehlerseiten

Post by voltage » October 24th, 2013, 9:54 pm

Hallo Leute!

ich habe gerae ipfire installiert und bin fasziniert, wie einfach und schnell sich das System einrichten lässt. Meinen Glückwunsch, IPFire gefällt mir jetzt schonmal sehr gut.

Aber ich habe noch ein kleines Problem: Ich würde gern die Virenschutz-Proxy-Seiten anpassen. Aber wo kann ich das machen?

Grüße,
voltage :-)

5p9
Mentor
Mentor
Posts: 1865
Joined: May 1st, 2011, 3:27 pm

Re: clamav / sqiud -> Eigene Fehlerseiten

Post by 5p9 » October 25th, 2013, 5:21 am

Morgen,

hier http://forum.ipfire.org//viewtopic.php? ... 5#msg41555 ist der Ansatz schon mal kurz beschrieben. Ich denke damit könntest du weiter kommen.

VG, 5p9
Mail Gateway: mail proxy

Image

Image

voltage
Posts: 13
Joined: October 24th, 2013, 9:47 pm

Re: clamav / sqiud -> Eigene Fehlerseiten

Post by voltage » October 25th, 2013, 4:15 pm

Klasse, vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.

Post Reply