Mit einer FritzISDN! und IPFire Rufnummern sperren

the digital PBX
Post Reply
N-Pax
Posts: 7
Joined: August 12th, 2012, 6:50 pm

Mit einer FritzISDN! und IPFire Rufnummern sperren

Post by N-Pax » September 1st, 2012, 8:57 am

Hallo liebe Gemeinde.

Nein wir sind nicht in der Kirche. ;D
Meine Frage ist folgende. Mein Papa hat eine FritzISDN in seinem PC laufen und da drauf läuft eine Software wo man Rufnummern sperren kann und sehen kann wer angerufen hat. Jetzt wünsche ich mir natürlich das mein Papa nicht seine Fette Kiste den ganzen Tag laufen lassen muss um den Energiekonzernen Geld zu schenken.
Gibt es ein Plugin das dieses erledigt? Und wenn nicht, wie kann ich so ein Plug-in selber schreiben oder erstellen? Kommt ja nicht jeder mit so einem Wunsch. Schön wäre es wenn man es so einrichten könnte wie das Java Plug-in für die Bandbreite auszulesen.  ;D ;D ;D

Freue mich auf eure Reaktionen.

Gruß N-Pax

Post Reply