Blau auf Grün kein Zugriff mehr

Everything about WLan and hostap
Post Reply
Akkon
Posts: 11
Joined: January 15th, 2014, 9:51 am

Blau auf Grün kein Zugriff mehr

Post by Akkon » November 11th, 2014, 6:52 pm

Hallo. Hatte mein Firewall so konfiguriert, dass ich von Blau (WLAN) auf Grün (LAN) zugreifen kann. So konnte ich per Smartphone meine HTPCs steuern oder mit meinem NAS synchronisieren.

Nur, sprichwörtlich über Nacht, habe ich keinen Zugriff mehr von Blau auf Grün. An der Konfig habe ich nichts geändert, und nach nachschauen hat sich auch nichts geändert. Hänge Screenshot an.

Weiss langsam nicht mehr weiter. Neustart von IPFire hat nichts gebracht. Auch das neue Update hat nicht geholfen.

Das Problem tritt mit allen Smartphones unterschiedlicher Hersteller im Haushalt auf.

Post Reply