fehlende Abfrage bei Installation

Probleme bei der Installation?
Post Reply
lenny
Posts: 406
Joined: October 4th, 2011, 12:47 pm

fehlende Abfrage bei Installation

Post by lenny » March 15th, 2019, 7:47 am

Hi,
ich habe heute ipfire neu installiert.
Dabei fand ich merkwürdig, dass er aus dem Internet die Daten laden wollte, obwohl ich den USB Stick mit der neuen ISO betankt habe. Des Weiteren wurde ich nicht gefragt, ob ich per VGA oder rs232 die Ausgabe zukünfitg sehen möchte.

Das war doch mal anders?!
X86 HArdware...

teejay
Posts: 20
Joined: August 19th, 2016, 5:52 pm

Re: fehlende Abfrage bei Installation

Post by teejay » March 15th, 2019, 10:58 am

Nicht normal... Sicher, daß Du richtige ISO Quelle, sauber gebrannt und im Bootmenü "install ipfire" gewählt hast?

Image

P.S. Die SHA256 Checksums sind nicht ohne Sinn & Zweck da


lenny
Posts: 406
Joined: October 4th, 2011, 12:47 pm

Re: fehlende Abfrage bei Installation

Post by lenny » March 16th, 2019, 8:39 am

dann wird es wohl daran liegen, dass ich ein ISO gebrannt habe und nicht DD ausgewählt habe...

Post Reply