habe den Footer Bereich des IPFire GUI angepasst.
Anbei ein Screenshot dazu:

Hätte gerne Meinungen dazu.
Danke!
Gruß
sfeddersen
Schaut sehr gut aus.
Ok.sfeddersen wrote:die Uptime wird nur beim Aufruf der Seite ausgelesen und angezeigt.
Es findet keine regelmäßige Aktualisierung statt.
Die würde ich z.B. rausnehmen, ist IMHO nicht unbedingt erforderlich. YMMV.sfeddersen wrote:Ich könnte die Sekundenanzeige auch rausnehmen.
Kann es sein, dass es diese (selbstaktualisierende) hier ist? Die konnte man sogar zwischen Header und Footer umschalten. Die Platzierung im Header würde ich allerdings nach einigem Nachdenken bevorzugen, Umschalten (und automatische Aktualisierung) ist nicht notwendig, weil => siehe unten.sfeddersen wrote:Es gab mal eine Modifikation für Core93/94 ....
Also, ich habe diese Anzeige eigentlich immer ganz gerne auf Anhieb im Blick, deshalb fände ich es besser, wenn die im Header erscheinen würde. Auf z.B. der 'dhcp'-Seite müsste man immer erst bis ganz ans Ende scrollen. Und diese Seite ist hier leider ziemlich lang...sfeddersen wrote:Habe nur noch keine Idee, wo ich die Anzeige der Uhrzeit und des Datums plazieren kann, damit es optisch ansprechend aussieht.
Vorschläge?
...aber nicht wegwerfen, denn die Infos könnte ich in mein (externes) Dashboard einbauen und mit deiner Vorarbeit kann ich jetzt ebenfalls die Quellen der Informationen herausfinden.