Turris Omnia Open Source Router

Das Grundgerüst des IPFire - Hardware Allgemein und auch spezielle Hardwarefragen und Probleme
Post Reply
st_effen
Posts: 1
Joined: January 9th, 2018, 12:16 pm

Turris Omnia Open Source Router

Post by st_effen » January 9th, 2018, 12:21 pm

Hallo,

ich habe per Zufall einen Open Source Router gefunden, der auch preislich eine Alternative für eine IPfire Hardware sein könnte. Die Spezifikationen sehen für mich ganz gut aus, daher würde es mich interessieren, ob jemand zufällig schon Erfahrungen damit sammeln konnte, bzw. ob IPfire per se darauf lauffähig ist.

Viele Grüße
Steffen

Mapa
Posts: 53
Joined: August 3rd, 2017, 10:25 am

Re: Turris Omnia Open Source Router

Post by Mapa » January 10th, 2018, 9:13 am

Bedaure sehr, habe keine Erfahrung mit dieser Hardware .
Mich kann diese Hardware SEPC's nicht begeistern und nicht überzeugen .

Siehe hierzu bitte :
viewtopic.php?f=18&t=19935&p=112733&hilit=Mapa#p112733
Siehe hierzu bitte :
viewtopic.php?f=18&t=19933&p=112702&hilit=Mapa#p112702

Gruß
Mapa

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests