Wifi über Blau sehr langsam & Problem bei Sicherung

lenny
Posts: 369
Joined: October 4th, 2011, 12:47 pm

Re: Wifi über Blau sehr langsam & Problem bei Sicherung

Post by lenny » March 9th, 2019, 3:17 pm

Neuigkeiten

ich habe nun einen USB3 Stick mit dem Flashimage gebootet, hostap geladen...
Genau das gleiche Fehlerbild. Es ist extrem lahm.

Allerdings läuft das Raspi Backup jetzt weiter
Attachments
speedtest.JPG

lenny
Posts: 369
Joined: October 4th, 2011, 12:47 pm

Re: Wifi über Blau sehr langsam & Problem bei Sicherung

Post by lenny » March 15th, 2019, 8:19 am

Arne.F wrote:
March 4th, 2019, 2:48 pm
Ja. Wenn der das einfach mountet sollte der Proxy raus sein. (außer das läuft auf port80)

Keine Ahnung was da passiert, normal läuft das Wlan mit Ralink und Atheros modulen brauchbar. Ich versteh vor allem nicht wieso der Immer an der gleichen Stelle abbrechen sollte...

IPFire sichert in seinem Backup nur die Settings und Daten einiger Addons. Ich würd da zum Testen eher mal eine 2. Installation von einem USB Stick (Flash Image) oder einer neuen Platte booten damit ich falls es nichts ändert einfach zurück kann.
komplett frisch insatlliert, leider das identische Fehlerbild über BLAU

Post Reply